Liebe Gäste,

wir feiern in diesem Jahr unser 10-jähriges Bestehen – dies ist für uns Ansporn und Verpflichtung.

Verpflichtung, weil bei uns Gastfreundschaft und Leidenschaft für unsere Arbeit an erster Stelle steht.

Das soll so bleiben.

Ansporn, weil wir unsere Region schätzen und wir unseren Standort erhalten möchten – im Zentrum der Oranienstadt Dillenburg.

Lange Tradition am Standort Dillenburg

Unser HOTEL wurde in den 50er Jahren des letzten Jahrhunderts gebaut und bis 2010 auch als HOTEL „Garni“ geführt. Bis dato befand sich ein Supermarkt im Erdgeschoß des Gebäudes.

Mut zur Veränderung

2011 erfolgte der Umbau und die Kernsanierung des kompletten Gebäudes und der Neustart unter der Regie von Bärbel Deborré-Schech.

Jahrzehntelange Erfahrung, verlässliche und kompetente Mitarbeiter, Teamgeist und viel Engagement zeichnen seitdem unseren kleinen Betrieb aus. Besonders stolz sind wir auf die Ausbildungsplätze, mit denen wir seitdem schon einigen jungen Menschen einen Weg in Ihre Zukunft ebnen konnten.

Danke liebe Gäste

… für Ihr Vertrauen in all den Jahren

… für Ihre Verbundenheit und Treue

… für Ihre Offenheit und Kritik

… für Ihr Lob und Ihre Gunst

Wünsche & Ausblicke

Wir hoffen, dass wir auch bald wieder private Gäste beherbergen dürfen. All die begeisterten Wanderer, Radfahrer, Motorradfahrer, Naturliebhaber und Familien, die sich in unseren schönen Mittelgebirgen erholen und sich in unserem Hause wohl fühlen möchten. Für all die Geschäftsreisenden planen wir unsere Business-Zimmer umzugestalten und mit weiteren Extras auszustatten.

Wir bleiben leidenschaftliche Gastgeber.

Bleiben Sie gesund! Wir freuen uns auf Sie!

Ihre guten Geister des HOTELs Bartmanns Haus