Das tut gut! Wir freuen uns über den Zuspruch und die tollen Bewertungen unserer Gäste. Im Urlaub, auf Geschäftsreise, allein oder als Paar – bei uns im Hotel Bartmanns Haus. Hier einige der aktuellsten Rezensionen:

»Wir waren drei Tage zu Gast in Dillenburg und haben uns hier sehr wohl gefühlt. Ganz besonders hat uns das Frühstück überzeugt. Hier wird sehr viel Wert auf Nachhaltigkeit gelegt. Die Auswahl war ausgesprochen gut und wir wurden rundum sehr zuvorkommend versorgt.«

———-

»Sehr schönes Zimmer, modern und sauber. Trotz Corona gutes Frühstück. Nettes Personal, gerne wieder!«

———-

»Sehr freundliches Personal, schöne Zimmer und ein sehr reichhaltiges Frühstück. Sehr zu empfehlen gerne wieder!«

———-

»Sehr zuvorkommend, freundlicher Empfang, sehr gutes Hygienekonzept, sehr fahrradfreundlich, sehr gutes Frühstückskonzept (Vorbestellung mit Nachschub anstatt Riesenbuffet).«

»Alles perfekt und eine hervorragende Betreuung ,es gibt nichts zu bestanden.«

———-

»Ein gepflegtes Hotel mit sehr netten Gastgebern die uns trotz Corona sehr gut bewirtet haben.«

———-

»Megaleckeres Essen, faszinierendes Ambiente, sehr nettes Personal. Sauber und zentral.«

———-

»Great hotel, fantastic breakfast service and the fridge in the hallway filled with cold drinks (works on a trust basis) makes such a difference! Had a great stay here, recommend 10/10«

———-

»Essen gut und alles gut.«

———-

»Super!«