Gästebuch

Gästestimmen

Gästestimmen

Silke und Stephan Modrow aus Eberswalde (05/2016)

Sehr geehrtes Team vom Bartmann's Hotel,

wir waren über Pfingsten im Rahmen unserer Reise Genusswandern bei Euch zu Gast und haben uns sehr wohl gefühlt. Mit oppulentem Frühstück mit vielen kleinen Leckereien gelang der Start in den Tag zu den Wandertouren rund um Dillenburg. Guten Service und freundliches hilfsbereites Personal bereiten einen angenehmen Aufenthalt.
Das ist uns eine Empfehlung wert.

Viele Grüße aus Eberswalde

S. Weiß aus Kelkheim (05/2016)

Vielen Dank für die gastfreundliche und kompetente Betreuung vor Ort. Wir waren auf Grund des Hessentages vom 21.5.2016 auf den 22.05.2016 in Ihrem Haus zu Gast. Der Service ist Spitzenklasse, die Zimmer gepflegt und wohnlich gemütlich. Ebenfalls überrascht hat uns die Qualität des Frühstücks, feine Auswahl, alles was das Herz begehrt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gern noch einmal wieder.

Michael Heußner aus Hessisch Lichtenau (05/2016)

Wir waren mit einer Wandergruppe in Dillenburg und hatten fünf Einzelzimmer gebucht. Nettes Personal, tolle Zimmer, Frühstück so gut wie selten zu finden und viele Kleinigkeiten, von Hilfsbereit vom Eintreffen bis Abreise über Äpfel, Wasser und Süßigkeiten am Empfang bis zur Flasche Wasser für den Heimweg.

Gern wieder.

Peter Dettke aus Pulheim (05/2016)

Zu unserem Klassentreffen wurden 6 Zimmer bei Ihnen gebucht. Es gab keine Beanstandungen, alle waren zufrieden. Besonders zu loben war die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals.

Enrico aus Freiburg (04/2016)

Vielen Dank, wir hatten einen tollen Aufenthalt bei Ihnen!

Detlev Schädel aus Pulheim (04/2016)

Wir (www.schaedelmusic.de) sind schon lange Stammgäste. Wir können nur sagen, einfach einfach super Spitzenklasse das Hotel. Egal zu welcher Zeit, oder ob Zimmer storniert werden müssen, man ist uns immer zur Hilfe gekommen. Wir können nur sagen, das Hotel ist einfach nur super super Spitzenklasse.
Wir freuen uns, bald wieder bei Euch zu sein

Liebe Grüße von den schädel's Detlev + Markus

Christa Truthe aus Frankfurt am Main (09/2015)

Ich war Gast in Ihrem Hause vom 19. - 20.9.2015 und war sehr zufiredn: freundliche Angestellte, sehr schönes Zimmer, prima Frühstück, also alles bestens.
Im Restaurant Bartmann´s Haus habe ich hervorragend gegessen, auch hier der Service exzellent.
Vielen Dank für das schöne Wochenende

Elly Van Velzen aus Noordwijk aan Zee (09/2015)

Liebe Fiona lieber Ralf, liebe Kollegen !!! Mit Freude habe ich euer Website gesehen !! Herzlichen Gluckwunschen mit euer schoner Hotel Bartmann' s Haus ! Sehr schon!! Komplimenten Ihr zwei Gastdame und Gastheer !! Auch eine herrliche Menu Karte !! Das ist bestimmt alles Klasse !! Ich Wunsche Euch sieht viel Erfolg und hoffe Euch bald zu besuchen in euer schonem Haus!
Viele liebe Grussen aus Noordwijk sendet Euch lieve Fona und Ralf, Elly van Velzen und Familie.

Jens-Peter Berthmann aus Wiefelstede (09/2015)

Die erste Nacht in Ihrem Hotel sowie das heutige Frühstück haben mir dermassen gut gefallen, dass ich mich schon sehr auf die nächsten beiden Nächte und Frühstücke freue! Sehr schönes Zimmer, umfangreiches Frühstücksbuffet und sehr nettes, freundliches Personal!

Roger aus Siegen (07/2015)

Ein wirklich ausgezeichnetes Restaurant mit exzellentem Essen zuvorkommender Bedienung ! *****

Martin Engel aus Soest (07/2015)

Vielen lieben Dank für die Gastlichkeit. Ein hervorragend geführtes Haus. Sehr sauber mit unheimlich netten und hilfsbereichen Personal. Als Rothaarsteigbezwinger war ich leider nur eine Nacht dort zu Gast. Aber das Frühstück und der Kaffee ein Hochgenuss. Gerne wieder. Martin

asics cheap aus DE (02/2015)

hey, I like your articles on you blog. They are useful to me.

Anis Youssef aus Herborn (02/2015)

Jo, ihr seit auf jeden Fall cool !
Gruß Horst

Christine und Rüdiger Orth aus Eschenburg (10/2014)

Sehr geehrtes Team vom Hotel Bartmannshaus,
Vielen herzlichen Dank für die tolle Feier anlässlich unserer silbernen Hochzeit am 18.10.2014.
Wir und unsere Gäste haben uns bei Ihnen sehr wohl gefühlt. Essen und Bewirtung haben uns sehr gut gefallen. Besonders toll war auch die zuvorkommende und sehr angenehme Art ihres Service-Teams. Das Ambiente Ihres Hauses hat den Rahmen der Feier zu etwas Besonderem werden lassen.
Vielen herzlichen Dank.

Martine B aus Amsterdam (10/2014)

Laatste vakantiedag, via de Sauerlandroute naar huis. In Dillenburg gestopt i.v.m. geschiedenis over Willem van Oranje. Mooi plaatsje. Hotel Bartmanns Haus is stijlvol, modern en het personeel is bijzonder aardig en behulpzaam. Heerlijk uitgebreid ontbijt. Ook het restaurant Bartmanns Haus (overkant van de straat) is een aanrader. Om die reden misschien wel even een tafeltje reserveren. Het was een onverwacht mooi einde van onze vakantie.