Gästebuch

Gästestimmen

Gästestimmen

Ingrid Heusler aus Ottobrunn (09/2014)

Das Hotel Bartmann's Haus hat uns vor allem durch den äußerst freundlichen Service, die Sauberkeit und das vorzügliche Essen gefallen. So wurden mir ohne Nachfrage liegengebliebene Sachen avisiert und sehr schnell zurückgeschickt. Einen solchen Service habe ich bis jetzt noch nicht erlebt.
Wir werden wiederkommen.

Karl aus Langenhagen (07/2014)

Hallo,
eure Speisekarte ist ja super lecker...mal sehen wann ich mal in eure Ecke komme um
alles zu testen...
Viele Grüße aus dem sonnigen Langenhagen
Karl

Annemieke Floor aus Maartensdijk (07/2014)

Wat een goede service en gastvrijheid. We waren gestrand met de motor en kwamen bij toeval terecht in dit hotel. Meteen kwamen ze ons helpen met het naar binnen brengen van onze spullen.
Goed geslapen, lekker gegeten, adres gekregen van een motorzaak en een lunchpakketje voor onderweg. In alle woorden perfect geregeld.
We komen graag terug.

Andrea aus Voerde (07/2014)

Vorbehaltlos zu empfehlen :-) Zimmer top Frühstück spitzenmäßig Freundliches, zuvorkommendes Personal Ich komme wieder

Bernd Gerhold aus Linsengericht (07/2014)

Die Organisation im Vorfeld der Tagung sowie die Betreuung durch äußerst
freundliche, aufmerksame und kompetente Mitarbeiter/innen (gilt natürlich gleichermaßen auch für die Chefin) rund um die Sitzung waren aus meiner Sicht absolut perfekt.
Abgerundet wurde die Tagung durch ein reichhaltiges, qualitativ hochwertiges und zudem wohlschmeckendes gemeinsames Abendessen – ein Menü von solcher Qualität ist selten.

Auch die Rückmeldungen von Tagungsteilnehmern fielen sehr positiv aus. Erwähnt wurden u. a. die angenehme Atmosphäre des Hauses und des Sitzungsraumes, der Service und, was wirklich kein Wunder ist, das exzellente Abendmenü. Das war eine gute Entscheidung, zu Ihnen zu kommen. Deshalb bedanke ich mich ganz herzlich bei Ihnen und Ihrem Team.

Bernd Gerhold, Handwerksbeauftragter der AOK Hessen

Christina Moorkamp aus Recklinghausen (06/2014)

Das mit Abstand beste Frühstücksbuffet, was ich je gesehen habe!! Schade, dass ich morgens so wenig essen kann...!

Volker Afflerbach aus Hagen (06/2014)

Ein Haus, in dem wir uns sofort wohlgefühlt haben. Sämtliche MitarbeiterInnen haben uns mit einer sehr großen Herzlichkeit empfangen, diese hat uns während des gesamten Aufenthaltes begleitet,. Es sind die vielen liebevollen Kleinigkeiten, die dieses Haus auszeichnen. Den Begrüßungs-Cappucino sowie das Mineralwasser auf dem Zimmer gab es gratis. Das Frühstück, ein Traum. Auch das angeschlossene Restaurant ist nur zu empfehlen. Immer wieder gerne dieses Hotel!!!!!

Mario aus Berlin (06/2014)

Bin durch Zufall auf eure Website gestoßen, sieht gut aus! Grüße und alles Gute :-)

Mirko O. aus Dortmund (04/2014)

Als Geschäftsreisender war ich vor einigen Tagen auf der Suche nach einem vernünftigen Frühstück im Bartmann's Haus gestrandet. Obwohl ich nicht übernachtungsgast des Hauses war habe ich dort besten Service und freundliches, geschultes Personal angetroffen. Die Speisen waren erstklassig und frisch zu äußerst humanen Preisen.

Das ich heute auf dieser Webseite gelandet bin ist der beste Beweis, dass ich bei meiner nächsten Dienstreise nach Dillenburg definitiv im Bartmanns Haus einchecken werde.

Sandra M. aus Mühlacker (03/2014)

Ich war geschäftlich ein paar Tage im Hotel Bartmanns Haus und leider während meines Aufenthalts erkrankt. Ich möchte mich hiermit nochmal für die liebevolle Fürsorge und die hilfsbereitschaft bei Ihnen bedanken! Super Service, einfach Klasse!

Hans Werner Honervogt aus Dillenburg (02/2014)

Ich habe in diesem Haus meinen 80. Geburtstag mit vielen Gästen gefeiert.

Dank der hervorragenden Ausrichtung durch die Familie Dörr, Frau Deborré-Schech und ihrem Team war es ein sehr gelungenes Fest.

Die Speisen und Getränke waren wie immer im Bartmannshaus sehr lecker und ihre Zubereitung Spitzenklasse. Schon die vorgeschlagenen Speisefolge war sehr gut gelungen.

So zufrieden wie wir mit den Speisen und Getränke waren, waren wir auch mit dem Arrangement, dem Service und allem Drum und Dran.

Unser besonderen Dank gilt deshalb auch Frau Deborré-Schech, mit ihrem hervorragenden, mit hohem Einsatz, immer währender unauffälliger Präsents und professionell arbeitendem Service-Personal.
Unsere Gäste waren sehr angetan, begeistert, zufrieden, und Sie lobten das Fest in hohem Maße.

Wir empfehlen jedem dieses Haus gerne und uneingeschränkt und werden dies auch bei jeder sich dafür anbietende Gelegenheit tun.

Meine Frau und ich danken Allen in Küche und Hotel, die mit ihren außerordentlichen Leistungen zum guten Gelingen meines Festes beigetragen habe!

Wir selber werden sehr, sehr gerne wiederkommen.


Hans Werner Honervogt

Gerhard aus Lollar (02/2014)

Hallo, das nenne ich mal eine gelungene Seite! Sehr Interessant und hilfreich.
Viele Grüße...

Historische Kommission für Nassau aus Wiesbaden (11/2013)

Ein vorzügliches Tagungshaus! Alles technisch Notwendige ist vorhanden und nach neuestem Standard, dazu ein angenehmes Ambiente in schlichter Modernität (der man den edlen Geschmack gerne ansieht), nicht zuletzt ein freundlich-unaufdringlicher Profi-Service - unsere Veranstaltung von mittlerer Größenordnung war hier bestens aufgehoben. Die Küche trug zum positiven Gesamteindruck das Ihre bei - wir haben sehr zu danken!

Ekaterina Baeva aus Berlin (08/2013)

Vielen Dank für diesen schönen Aufenthalt!
Service ist sehr gut, Personal - sehr freundlich und zuvorkommend. Höhepunkt war der Frühstück - vielfältig, originell und sehr lecker! Gerne wieder! :)

Regina aus Haiger (08/2013)

Schade dass für Vegetarier nur 2 Gerichte angeboten werden


Liebe "Regina"!
Es tut uns sehr leid, dass Sie dies so empfunden haben!
Da es mir sehr am Herzen liegt die Wünsche der Veganer und Vegetarier individuell zu erfüllen, verzichte ich bewusst auf die Benennung vorgegebener vegetarischer Gerichte. Meine Gäste können jederzeit Ihre Wünsche äüßern oder nachfragen was ich heute "empfehlen" kann. Dies richtet sich in erster Linie nach meinen Frischeprodukten und der entsprechenden Jahreszeit!
Ich würde mich freuen Sie bei Ihrem nächsten Besuch davon überzeugen zu können!
Ihr Ralf Dörr