Gästebuch

Gästestimmen

Gästestimmen

Kay Pfeiffer aus Paderborn (03/2013)

Ich kann mich meinen Vorrednern (bzw. Vorschreibern) nur anschliessen: Ein rundum angenehmer Aufenthalt: Freundliches Personal, saubere, ruhige Zimmer, reichhaltiges Frühstück. Gerne wieder! :)

Gerd Weil aus Ostfildern (03/2013)

Guten Tag, ich war für eine Nacht bei Ihnen im Hotel, alles war zu meiner vollsten Zufriedenheit. Hervorragend war vor allem das Frühstück. Weiter so und bis zum nächsten Mal. Viele Grüße

Günther Woelk aus Dieblich (03/2013)

In der letzten Woche hatte ich das Vergnügen in Ihrem Hause
zu Gast sein zu können.
Die Reservierung wurde von Ortskundigen vorgenommen.
Mein Kompliment an die Betreiber und das Team was
dafür Sorge trug einen angenehmen Aufenthalt in Erinnerung zu halten.
Von der Ansprache, über Zimmer und Ausstattung bis zum Früh-
stücksbuffet, ein dickes Lob.
Zu Euch könnnten nicht wenige Hoteliers zum Lernen und Staunen kommen.
Eine gute Zeit und viele angenehme Gäste
wünscht Ihnen Günther Woelk

Petra Höffer aus Meinerzhagen (03/2013)

Ich war Anfang Dezember spontan mit einer Kollegin aus beruflichen Gründen hier. Es hat uns sehr gut gefallen. Ein sehr zuvorkommendes Personal, unser Zimmer war sehr modern, sauber und hat mit seiner Extravaganz seinen eigenen Charme.
Das Frühstück ist mit sehr viel Liebe ins Detail angerichtet- köstlich!
So konnten wir den Tag ausgeruht und gestärkt beginnen.

Martina Kub aus Bonn (02/2013)

Ich bin sehr zufrieden mit Ihrem Hotel, es ist alles sehr geschmackvoll, ruhig, tolles Frühstück und freundliche Bedienung! Vielen Dank!

Achim Kopp aus Lindenfels (12/2012)

Ich war zum ersten mal im "Bartmann´s Haus". Das Hotel ist super geschmackvoll eingerichtet, die Zimmer pieksauber, rundum ein absolutes Wohlfühl-Ambiente. Das Frühstücksbuffet ist super und auch der Frühstücksraum strahlt diese besondere Atmosphäre aus. Es wiederfährt einem eine echte Herzlichkeit. Ich werde wieder kommen.

Horst Fleischer aus Dachau (12/2012)

Klasse Hotel, tolles Frühstücksbuffet, super Restaurant. Gerne wieder.

Familie Schulze aus Bochum (11/2012)

Hallo Herr Dörr!

Wir wollten nur mal eben Feedback geben: Alles vom Feinsten. Es hat uns wirklich gefallen. Ein besonderes Lob geht an die Küche! Wir empfehlen Sie weiter!

Viele Grüße, Fam. Schulze

Joseph Heiter aus Viersen (11/2012)

Hallo!
Meine Frau und ich waren neulich bei Ihnen zu Gast. Es hat uns sehr gefallen.
Alles war wirklich wunderbar. Vielen Dank für einen tollen Abend!
Viele Grüße, J. Heiter

Sarah Fischer aus Berlin (10/2012)

Die Kinder fanden euer Hotel und auch die schöne Lage sehr toll, freuen uns schon auf den Besuch im Dezember :-).

Jessica aus Stuttgart (10/2012)

Gratulation zum schön gelungenen Internetauftritt und bis bald vor Ort im Hotel Bartmannshaus!

Alfred Borgerding aus Karben (09/2012)

Hallo liebes Bartmann Team,

wir haben 2 unvergessliche Tage in Dillenburg verbracht und möchten uns hierfür bedanken. Ihr habt ein tolles Hotel und Restaurant.
Das Hotel ist erst im April 2011 eröffnet worden. Euer Personal ist sehr zuvorkommend, liest einem fast jeden Wunsch von den Lippen ab. Beim Frühstück findet jeder etwas, angefangen von selbstgemachter (!!!) Marmelade hin über andere leckeren Sachen, die man in den meisten Hotels nicht finden kann.
Das Essen im Restaurant ist vom Feinsten!!! Im ersten Moment denkt man, dass es hier ein wenig teuer ist. Wer aber hier isst, wird hinterher sagen: so ein Essen bekommt man nicht alle Tage. Der Preis ist wirklich gerechtfertigt.
Alles in allem: die tolles Hotel und Restaurant zu fairen Preisen. Wir kommen gerne wieder.

Liebe Grüße aus Karben wünschen
Annette und Alfred

Denis und Justine Hirschfeld aus Eschenburg (09/2012)

Wir haben im Hotel Bartmanns Haus unsere Hochzeit gefeiert und man kann es echt nur weiterempfehlen! Es war eine super schöne und unvergessliche Feier. Das Essen klasse und das Personal einfach spitze und sehr zuvorkommend!! Auch von unseren Hochzeitsgästen haben wir nur sehr gute Rückmeldungen erhalten. Vielen vielen Dank nochmal an euch alle!!!

Harry en Ardie van Dreumel aus Venlo (08/2012)

Wij hebben aan het eind van de Roothaarsteig heerlijk geslapen in jullie hote,l waar alleen kwaliteit en klantvriendelijkheid bovenaan staat. Slaapkamers zijn top en het ontbijt om nooit te vergeten!! Ook het avondeten dat aan de goede nachtrust vooraf ging was fantastisch, niet goedkoop maar daar krijg je dan ook een ongeloofelijke smaakervaring, met vriendelijk personeel voor terug! we komen graag nog eens een keer terug!

Franziska Lindner aus Stuttgart (08/2012)

Top Essen, schöne Zimmer und Guter Service, bis zum nächsten Mal im Hotel Bartmannshaus.